EN DE
Loading...

Serviceplan Gruppe Schweiz öffnet Türen für Kunden, Freunde und Geschäftspartner

Ende November hiess es für die Serviceplan Gruppe Schweiz Segel hissen und «Auf zu neuen Ufern»: Seit dem 28. November 2016 liegt das Haus der Kommunikation nun am Kirchenweg 8 im Zürcher Seefeld vor Anker. Nach nunmehr drei Monaten am neuen Standort wurde am letzten Freitag, 17. März, mit Kunden, Nachbarn, Freunden und Geschäftspartnern sowie der Quartierbevölkerung in lockerem Rahmen Eröffnung gefeiert.

Die Serviceplan Gruppe Schweiz hat mit ihren vier eigenständig geführten Agenturen vergangenen November am Kirchenweg 8 im Zürcher Seefeld ihr neues Zuhause bezogen und nun für Kunden, Nachbarn, Freunde und Geschäftspartner sowie für die Quartierbevölkerung ihre Pforten geöffnet und zum «Tag der offenen Tür» geladen. Über 400 Gäste nutzten vergangenen Freitag die Gelegenheit und warfen einen Blick hinter die Kulissen des heute unter Denkmalschutz stehenden Hauses, das in den 60er-Jahren von den legendären Schweizer Architekten Haefeli Moser Steiger (HMS) erbaut wurde.

Beim entspannten Apéro mit Bier und Bratwurst genauso wie bei Rundgängen wurden Einblicke in die Tätigkeit der über 120 Kommunikationsspezialisten aus den Bereichen Werbung, Digital und Media sowie PR und Publishing geboten. Zudem wurden Fallbeispiele aus der Geschichte der inhabergeführten Agenturen Serviceplan Suisse, Plan.Net Suisse, Serviceplan Public Relations Suisse sowie Solutions Suisse präsentiert und deren Schaffen anhand von Live-Showcases direkt erlebbar gemacht.

Christian Baertschi, Gründer und CEO der Serviceplan Gruppe Schweiz: «Wir freuen uns sehr, am Freitag so viele Freunde des Hauses bei uns begrüsst zu haben. Mit dem Tag der offenen Tür möchten wir uns für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und gemeinsam ein neues Kapitel unserer Geschichte aufschlagen.»

Gemeinsam wurde also auf eine erfolgreiche Zukunft unter neuem Dach angestossen. Letzteres mag sich geändert haben, doch das Motto bleibt mit «Building best Brands» das selbe.

Niina Eschmann

Niina Eschmann
Geschäftsführerin/Partner Serviceplan Public Relations Suisse AG

+41 44 446 21 97

E-Mail: niina.eschmann@serviceplan.ch