EN DE
Loading...

Bereits zum vierten Mal lud die Serviceplan Gruppe Schweiz vergangenen Freitag zum Oktoberfest. Da es sich zu Hause stets am schönsten feiert, lautete das Motto des fröhlichen Anlasses mit über 300 Gästen und Mitarbeitenden diesmal «Dahoam is Dahoam».

Das Haus der Kommunikation verwandelte sich vergangenen Freitag, 28. Oktober, einmal mehr zum edlen Bierzelt. Um den Traditionen des Oktoberfestes und insbesondere auch dem diesjährigen Motto «Dahoam is Dahoam» gerecht zu werden, wurden sämtliche Etagen des Agentursitzes in Zürich-Hottingen sorgfältig dekoriert.

Zu Blasmusik, Bier und leckeren Schmankerln vergnügten sich über 300 geladene Gäste und Mitarbeiter – stilgerecht in Lederhosen und Dirndl.

Mit dem Anlass bedankt sich die Serviceplan Gruppe Schweiz bei all ihren Kunden für das Vertrauen, das diese dem integrierten – und hierzulande einzigartigen – Agenturkonzept entgegenbringen.

Darüber hinaus symbolisiert die Durchführung des bayerischen Traditionsfestes die Verankerung der Gruppe im internationalen Agenturnetzwerk und seine Abstammung vom Mutterhaus in München.

Niina Eschmann

Niina Eschmann
Geschäftsführerin/Partner Serviceplan Public Relations Suisse AG

+41 44 446 21 97

E-Mail: niina.eschmann@serviceplan.ch