EN DE
Loading...

Methode

Serviceplan Public Relations Suisse behauptet nicht, sondern fragt nach — bei denen, auf die es ankommt.

Unser innovatives Analyseverfahren Share of Public® misst die Bekanntheit, Medienpräsenz, Wahrnehmung und emotionale Wirkung Ihres Unternehmens, Produktes oder Ihrer Marke — jeweils im Vergleich zum relevanten Wettbewerb.
Das gewonnene, detaillierte Meinungsbild ist unsere Ausgangslage, um ein strategisch fundiertes Kommunikationskonzept zu entwickeln und um Ihre Kommunikationsziele zu erreichen.

Unser Share of Public® schafft so strategische, innovative, umsetzbare, erfolgreiche und überprüfbare PR — in vier Schritten:

  • Content-Analyse: Bewertung der redaktionellen Veröffentlichungen innerhalb eines definierten Zeitraums im Vergleich zu den wichtigsten Wettbewerbern

  • Multiplikatoren-Audit: Primär-Check bei unterschiedlichen Multiplikatorengruppen

  • Share of Public®: Qualitative und quantitative Ermittlung und Bewertung des Share of Public® als Resultat der vorangegangen Schritte

  • Concept: Auf Basis dieser Koordinaten entstehen Basis-PR-Ideen/Selling Ideas, Konzepte, Umsetzungsplanungen und Timing