Wir verwenden Cookies, um die Aufrufe unserer Website zu analysieren. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden.
Mehr Informationen

EN DE
Loading...

Methode

Serviceplan Public Relations Suisse behauptet nicht, sondern fragt nach — bei denen, auf die es ankommt.

Unser innovatives Analyseverfahren Share of Public® misst die Bekanntheit, Medienpräsenz, Wahrnehmung und emotionale Wirkung Ihres Unternehmens, Produktes oder Ihrer Marke — jeweils im Vergleich zum relevanten Wettbewerb.
Das gewonnene, detaillierte Meinungsbild ist unsere Ausgangslage, um ein strategisch fundiertes Kommunikationskonzept zu entwickeln und um Ihre Kommunikationsziele zu erreichen.

Unser Share of Public® schafft so strategische, innovative, umsetzbare, erfolgreiche und überprüfbare PR — in vier Schritten:

  • Content-Analyse: Bewertung der redaktionellen Veröffentlichungen innerhalb eines definierten Zeitraums im Vergleich zu den wichtigsten Wettbewerbern

  • Multiplikatoren-Audit: Primär-Check bei unterschiedlichen Multiplikatorengruppen

  • Share of Public®: Qualitative und quantitative Ermittlung und Bewertung des Share of Public® als Resultat der vorangegangen Schritte

  • Concept: Auf Basis dieser Koordinaten entstehen Basis-PR-Ideen/Selling Ideas, Konzepte, Umsetzungsplanungen und Timing