EN DE
Loading...

SERVICEPLAN PUBLIC RELATIONS SUISSE

corporate reputation: mit schlechtem Ruf lebt niemand ungeniert.

In 20 Jahren aufgebaut - in 5 Minuten zerstört. Der Zugang zu Anspruchsgruppen war noch nie so wichtig wie heute.

Neue Chancen und Risiken auf dem Markt, neue Anbieter oder Krisen fordern die Anpassungsfähigkeit von Unternehmen. Durch ihre Nachhaltigkeit macht Reputation Risiken und Chancen kalkulierbar - Glaubwürdigkeit, Zuverlässigkeit, Vertrauenswürdigkeit und Verantwortung werden auch in wechselhaften Zeiten garantiert. Ein guter Ruf erleichtert die Entscheidungen für ein Unternehmen, eine Marke oder ein Produkt. 

Durch verantwortungsvolle Kommunikation mit allen Interessensgruppen reflektiert die corporate reputation die Unternehmenskultur, den Firmenwert, schärft die Unternehmensidentität und schafft immaterielles Vermögen. 

  • Nachhaltigkeit und Produktplatzierung
  • Stakeholder-Kommunikation und Krisenmanagement
  • Stärkung des Unternehmenswerts und Markenwerts auf dem Markt

 

Ihr Ansprechpartner

Claudio Rotter

Claudio Rotter
Partner Serviceplan Public Relations Suisse AG

+41 44 446 21 90

E-Mail: pr@serviceplan.ch